Informationsabende für Eltern und Erziehungsberechtigte

09.11.2023   —   19:00 Uhr   —  Aula der Stadt Versmold

Interessierte Eltern und Erziehungsberechtigte sind herzlich eingeladen. Es informieren in diesem Jahr Herr Jochmann und Frau Kasmann. Gemeinsam mit der Sekundarschule Versmold präsentieren wir Ihnen zentrale Inhalte unserer Schule und gehen gerne auf Ihre persönlichen Fragen ein.

11.01.2024   —   19:00 Uhr   —   Mensa des Gymnasiums

Nach dem Tag der offenen Tür sind noch Fragen geblieben? Wie sieht der Stundenplan einer 5. Klasse aus? Wie war das noch einmal mit der Sprachenfolge? Was ist der musische Zweig? Herr Jochmann und weitere Vertreter aus unserer Schule informieren Sie in einem Vortrag über den Aufbau der unterschiedlichen Bereiche.

An diesem Abend stellen wir uns allen Eltern und Erziehungsberechtigter der Schülerinnen und Schüler der 4. Grundschulklasse noch einmal vor. Es bleibt ausreichend Zeit für Fragen.