Mitglieder der SV/SV-Lehrer/Vertrauenslehrer

Wer sind wir? – Wir stellen uns vor

Hallo liebe Schüler, liebe Eltern,

wir sind Eure Schülervertretung am CJD Gymnasium. Vielleicht seid ihr uns oder einem unserer zahlreichen Projekte schon mal begegnet bzw. kennt jemanden, der in der SV aktiv ist. Wir sind für Euch da – das sieht man nicht nur an Projekten wie der Klassenübergreifenden Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“, dem alljährlich stattfindenden „Sterne- Basteln“, der beliebten Karnevalsparty oder den von uns organisierten Schulfesten. Doch auch im Hintergrund arbeiten wir aktiv an der Verbesserung und Optimierung des Schülerlebens mit. So beschäftigt sich unser SV-Mitglied Emil Pfeffer beispielsweise mit der Nachhilfebörse während unsere Schülersprecher Leon Redecker und Kristina Wiens gemeinsam mit anderen SV-Mitgliedern um neue Schulkleidung oder öffentliche Veranstaltungen wie den Tag der offenen Tür kümmern. Zudem sind einige unserer Mitglieder immer bei den regelmäßig stattfindenden Schulkonferenz dabei und somit über alle Planungen der Schule informiert. Für uns Schüler ist der aktive Einsatz der SV somit ein wichtiger Bestandteil des Schullebens. Jeden Freitag in der ersten großen Pause und jeden Mittwoch in der „B-Woche“ Mittagspause treffen wir uns in unserem SV-Büro, welches mit der gelben Tür links von der Pausenhalle einfach zu finden ist.

Natürlich suchen wir nicht nur neue Mitglieder sondern immer auch neue Ideen, die wir als Schülervertretung für Euch verwirklichen können. Wir freuen uns über jede Anregung. Unser Briefkasten in der Schule neben dem Vertretungsplan oder unser E- Mail Postfach im Internet (sv_gymnasium_versmold@arcor.de) wartet auf neues Futter, ansonsten könnt Ihr gerne auch den persönlichen Kontakt mit uns suchen.

Im Folgenden stellen wir uns näher vor:

David Semenov – Amalie Stanek – Tristan Lippold – Lejla Eco – Lisa Engelbrecht – Sophie Martens – Merlin Wolff – Jil Weigelt – Alisa Stiballe – Emil Pfeffer – Tom Zerr

Vertrauenslehrer:

Herr Flagmeier – Frau Link