Vorstellung der Fachschaft Religion

„Keiner darf verloren gehen“ – diese Vision des christlichen Menschenbildes sollte vor allem an unserer Schule mit christlichem Profil gelebt werden.

Hier sind wir als Fachschaft Religion besonders gefragt und sehen es als unsere Aufgabe, dieser Vision im ökumenischen Geist nachzukommen.

Die Fachschaft Religion setzt sich somit aus Lehrkräften der katholischen und evangelischen Religionslehre zusammen und zeigt eine Einheit in bunter Vielfalt.

Bild folgt

Anke Becker (KR, L, MU), Kerstin Becker (KR, D), Agnes Beitelhoff (KR, L), Stefanie Brünger (ER, L), Daniela Dirksmeyer (KR,M), Vera Hesse-Meisters – Fachschaftsvorsitz (KR, F), Anna Kraniger – Referendarin (ER, E), Stephanie Kühn – Stellvertretende Fachschaftsleitung (KR, S), Alexandra Leye (KR, D), Rüdiger Schwulst – Schulpfarrer (ER)

Hier finden Sie die Bewertungskriterien der sonstigen Mitarbeit.

Download (DOCX, Unknown)