Offene Türen am CJD Gymnasium

Gut besucht war am Samstag, 30.11.2019 unser Tag der offenen Tür. Zahlreiche Viertklässler und Interessierte für die Oberstufe, sowie Eltern unserer Schüler und Ehemalige durften wir begrüßen und auf einen Rundgang durch unsere Schule einladen. Mit dabei geholfen haben erneut unsere „Auskenner“, Mädchen und Jungen der EF-Klassen, die den Gästen die Räume und Aktivitäten auf Wunsch gezeigt haben. Neu waren Schulführungen durch Mitglieder der Schulleitung für interessierte Eltern und Kinder, die sehr gut angenommen worden sind.

Offiziell eröffnet wurde der Tag von unserem Schulleiter Herrn Jochmann, der sich selbst und unsere Schule kurz vorstellte. Zuvor sang der die Kurrende des Christophorus-Jugendkammerchores einen argentinischen Tango.  Weiterlesen

Veröffentlicht unter News